Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Dr. Franz Stephan Schwarz verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Orthopädie und Unfallchirurgie. Er hat an der medizinischen Fakultät in Graz Humanmedizin studiert. Seine Facharztausbildung für Unfallchirurgie erfolgte im LKH Judenburg, die Facharztausbildung für Orthopädie und Traumatologie am LKH Bad Radkersburg. Er war als Oberarzt für Unfallchirurgie und Orthopädie im Unfallkrankenhaus Graz tätig. Von 2014 – 2018 war er ärztlicher Leiter des Gesundheitszentrums forum energetix in Leibnitz.

Dr. Schwarz ist Verbandsarzt des steirischen Eishockeyverbandes und des österreichischen Sledge Hockey Verbandes, langjähriger Teamarzt der Graz 99ers. Zudem ist er Teamarzt des GAK.

Schwerpunkte

Kniegelenk
Hüftgelenk

Diplome und Fortbildungen

  • Arthrex Instruktor/Berater
  • ÖÄK Diplom Sportmedizin
  • ÖÄK Notfallmedizin
  • Fort- und Weiterbildungen insbesondere in den USA
  • Prüfung zum Sachverständigen

Marion Eisler

Marion Eisler ist Medizin Technische Sekretärin. Sie koordiniert Termine und ist Ansprechperson für Patientinnen und Patienten.

Marion Eisler

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner